Das Lamm vom 05.11.2014

Am Abend des 05.11.2014 traf man sich in gewohnter Runde, an gewohnter Lokalität.

Das Thema des heutigen Abends war das Lamm. Wie üblich für Carnonier, war dieses in Hülle und Fülle vorhanden.

Die Eröffnung des eigentlichen Grillreigens wurde traditionell mit Merguez begangen.

Nun noch einige Punkte welche mehr oder weniger ausführlich diskutiert wurden:

– Als Trinkspruch in geschlossener Runde wurde “Carnus” bestummen.

– Es ist möglich unsere Gemeinschaft als “Jünger-/in” zu huldigen und uns zu unterstützen. Allerdings ohne dabei in direktem Kontakt mit dem inneren Kreise zu stehen, oder gar an deren Treffen zu verweilen.

– Wir werden versuchen eine Wohnung direkt am Basler Zoo zu bekommen. (Begründung wird intern kommuniziert)

Posted in Fleisch and tagged , .